Mittwoch, 11. Juni 2008

Willkommen in Licht und Liebe

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mich entschieden, auch zu bloggen und habe diesen Blog eröffnet.

Ich freue mich über Euer Interesse und hoffe Euch hier einen Einblick in mein Leben geben zu können, Euch zu inspirieren und und natürlich zeitnah über meine Neuheiten zu informieren. Kommentare, Feedback und Fragen sind jederzeit willkommen - ich freue mich auf Euch!

Lichtvolle Grüße
Euer Jochen

2 Kommentare:

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

herzlich willkommen lieber jochen!
ich dank dir von herzen für deinen besuch bei mir und freu mich riesig dich hier wiederzufinden! ich liiiiiiiiiebe deine grandiosen pilzleins, dein profil ist genial und macht superneugierig!
sei willkommen,
herzensgrüsse, silke

GeheimeKunst.de hat gesagt…

Vielen lieben Dank für Dein Willkommen und Deine Komplimente. Ich freue mich wirklich sehr darüber. Danke Dir!! LG Jochen