Mittwoch, 11. Juni 2008

Lichtillionen für die Welt!

Mein neustes Projekt "Lichtillionen" ist hervorragend angelaufen!
Im ersten Monat habe ich bereits 600 Euro Spenden für ein ökologisches Schutzprojekt von Dr. Vandana Shiva (Trägerin des Alternativen Nobelpreises) mobilisieren können, dafür bin ich sehr dankbar und sage nur: Bitte weiter so!

Bei dem Projekt male ich Geldscheine, sog. Lichtillionen, und wer Geld an die Organisation spendet, bekommt dafür seine(n) Lichtillionen-Schein(e). Die Scheine sind streng limitiert, handgemalte Unikate und geben den Spendern somit die Chance auf einen echten Sammlerwert-Zuwachs. Die Sicherheit für Spender: Ich bekomme kein Geld, das Geld wird direkt an die Organisation gespendet. Ich freue mich natürlich immer über neue Lichtillionäre! Mehr Infos unter www.Lichtillionen.de

Lichtvolle Grüße sendet Eurer Jochen


.

Keine Kommentare: